top of page

K und C

hochzeiten

Im Leben gibt es besondere Momente - die Hochzeit, eine Taufe oder ähnliche Feste. All dies sind sehr emotionale Ereignisse, welche einzigartig sind und noch lange in Erinnerung lebendig bleiben sollen. Um solche  Erinnerungen zu schaffen, begleite ich Euren Tag und halte besondere Momente, Gefühle und Emotionen fest.

 

Gerade an Hochzeiten begleite ich das Hochzeitspaar gerne den ganzen Tag - angefangen beim Styling am Morgen bis hin zur Party in der Nacht. Ist nur ein kürzerer Zeitraum gewünscht, bin ich auch nur stundenweise auf Eurem Fest anwesend. Vorbereitend setze ich mich mit Euch zusammen, damit wir Eure Wünsche gemeinsam besprechen und umsetzen können. Außerdem liegt es mir sehr am Herzen, Euch bereits im Vorfeld kennenzulernen, um am Tag Eures besonderen Events eine möglichst entspannte Atmosphäre zu schaffen. Auch nach Eurer Hochzeit bleiben wir im Austausch. Die Bilder werden alle individuell und mit viel Liebe bis ins Detail nachbearbeitet.

Über mich

Mein Name ist Janna und ich bin 25 Jahre alt.
Schon früh habe ich gemerkt, dass mein Interesse der Kunst gilt. Ich male, zeichne und fotografiere gerne und verbringe viel Zeit in der Natur. Das Besondere an der Kunst der Fotografie ist die Verbindung zu den Menschen. Genau das ist es, was mich täglich inspiriert und begeistert.  Mich macht es glücklich, Erinnerungen  für andere Menschen zu schaffen und ihnen damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ein Foto ist mehr als nur ein Schnappschuss mit der Kamera. Es soll vielmehr Emotionen, Leidenschaft, Erinnerungen und Gefühle transportieren.

K und S

P und L